Wache besetzen

Rufbereitschaft

Datum 22.11.2023
Einsatzdauer 1 Std. 30 Min.
Alarmierungsart DME & Alarmierungs App
Einsatzführer Karlein

Feuerwehr Wieblingen
Fahrzeugaufgebot   HILFELEISTUNGSLÖSCHFAHRZEUG 10 (HLF10)

Einsatzbericht

Am 22.11.2023 wurden wir um 17:05 Uhr durch das Alarmsystem alarmiert, um die Berufsfeuerwehr zu besetzen.

Unsere Einsatztruppe, bestehend aus 6 Personen, rückte dazu zur Berufsfeuerwehr aus.

An der Berufsfeuerwehr angekommen, wurden wir zur Wachverstärkung eingesetzt und stellten mit der verbliebenen Mannschaft der Berufsfeuerwehr die weitere Rufbereitschaft sicher.

Nachdem die Berufsfeuerwehr zurückkehrte, konnten wir die Wachbesetzung auflösen und ohne weitere Alarmierung zurück zum Gerätehaus fahren.

Einsatzdetails:

ic alarm black 18dp 2x   Alarmierungszeit: 17:05