**Herzlichen Glückwunsch an unsere neuen Feuerwehrangehörigen! 🎉👨‍🚒👩‍🚒**

Wir sind besonders stolz darauf, verkünden zu können, dass 6 motivierte Teilnehmer erfolgreich ihren Grundlehrgang absolviert haben und nun offiziell Teil unserer Feuerwehrfamilie sind! 🚒💨

Ein Großteil unserer Absolventen kommt aus unserer eigenen Jugendfeuerwehr, was zeigt, dass wir eine starke Basis für die Feuerwehrleute von morgen haben. Es ist großartig zu sehen, wie ihr eure Leidenschaft für den Feuerwehrdienst weiterhin zeigt und euch nun als vollwertige Mitglieder einbringt.

Aber nicht nur aus der Jugendfeuerwehr haben wir Zuwachs bekommen, auch einige Quereinsteiger haben den Weg zu uns gefunden. Ihre Vielfalt an Erfahrungen und Perspektiven wird unsere Feuerwehrgemeinschaft bereichern und stärken.

Ein besonderer Dank geht an das engagierte Ausbilderteam, das mit viel Geduld und Fachwissen alle Teilnehmer auf ihrem Weg begleitet hat. Ihr habt nicht nur Wissen vermittelt, sondern auch Werte wie Teamarbeit und Einsatzbereitschaft gelebt.

Ebenso möchten wir unsere Verpflegungsgruppe würdigen, die uns während der Ausbildungstage bestens versorgt hat. Euer Einsatz hat maßgeblich dazu beigetragen, dass sich unsere Teilnehmer voll und ganz auf ihre Ausbildung konzentrieren konnten.

Nun liegt es an unseren neuen Feuerwehrangehörigen, ihre erworbenen Fähigkeiten in den kommenden Einsätzen unter Beweis zu stellen. Wir haben volles Vertrauen in euch und wissen, dass ihr mit Engagement und Professionalität zur Stelle sein werdet, wenn es darauf ankommt.

Nochmals herzlichen Glückwunsch an alle Absolventen! Wir sind stolz darauf, euch in unseren Reihen willkommen zu heißen. 🔥👩‍🚒👨‍🚒

#FeuerwehrWieblingen #Grundlehrgang2024 #Einsatzbereit #Jugendfeuerwehr

Feste & Ehrungen