#5 20.01.2022 Wache besetzen

Feuerwehr Wieblingen
Fahrzeugaufgebot   HLF10

Einsatzbericht

Wir besetzten das Gerätehaus routinemäßig im Rahmen der Wachverstärkung wegen einer Theateraufführung. Über Funk wurden wir dabei zu einem Brandmeldealarm in einer Klinik der Universität mitalarmiert.
Dort eingetroffen teilte uns der Einsatzleiter mit, dass der Fahrzeugführer und der Angriffstrupp des Löschfahrzeugs der Berufsfeuerwehr bereits das 2. UG erkunden. Dort hat eine komplette Meldergruppe ausgelöst. Es konnte jedoch keine Ursache für die Auslösung festgestellt werden, so dass keine weiteren Maßnahmen notwendig wurden. Nach Rückkehr in das Gerätehaus blieben wir dort noch bis zum Ende der Theateraufführung weiterhin abrückebereit.

Einsatzdetails:

Einsatznummer: # 5
ic event black 18dp 2x  Alarmierungsdatum: 20. Januar 2022
ic alarm black 18dp 2x  Alarmierungszeit: 18:47
ic alarm on black 18dp 2x  Einsatzende:

ic group black 18dp 2x  Kräfte Abt. Wieblingen: 5 Mann
  Atemschutzgeräteträger: 4 Mann