Nach vier Wochen endete am vergangenen Freitag, 25.04.2014 gemäß Rufbereitschaftplan der Freiwilligen Feuerwehr Heidelberg unsere 1. Rufbereitschaft.

In dieser Zeit wurde unsere Abteilung 14mal von der Feuerwehrleitstelle Heidelberg mit verschiedenen Alarmstichworten alarmiert. Alleine in der zweiten Woche zählten wir 10 Alarme!
Aufsummiert ergeben sich fast 18 Einsatzstunden, in denen sich im Schnitt neun Angehörige der Feuerwehr Wieblingen, tag und nacht Dienst für die Allgemeinheit versehen haben.