Vergangenen Montag gab es für unsere Kinder- und Jugendfeuerwehr, sowie die Jugend des Heidelberger THW, Grund zur Freude!
Beide Organisationen wurden vom Stadteilverein Wieblingen in den Bürgersaal des alten Rathauses eingeladen. Dort durften unsere beiden Jugendsprecher Michael und Leonie, begleitet von Jugendgruppenleiter Leon Fahrun und unserem Stellv. Abteilungskommandanten und Kindergruppenleiter Torsten Bender, wie auch das THW, eine wirklich großzügige Spende des Stadteilvereins entgegennehmen.

Mit dieser wiederholten Spende fördert der Stadteilverein ein weiteres Mal unsere und andere Jugendarbeit im Ort und trägt damit zu tollen Aktionen für die Kinder und Jugendlichen, wie Ausflügen, Zeltlager oder auch die Renovierung unseres Jugendraumes bei.
Wir sagen herzlich DANKE und freuen uns darauf, auch in Zukunft weiterhin tatkräftig Aktionen in Wieblingen zu unterstützen!