Wir gratulieren unserem Kameraden Niklas Neureuther, der am Samstag, 21. September 2019 das Leistungsabzeichen in Gold erfolgreich erworben hat.

Über drei Jahre hinweg hat die gemischte Truppe aus verschiedenen Abteilungen der Freiwilligen Feuerwehr Heidelberg immer wieder geübt und trainiert und nach und nach das Leistungsabzeichen von Bronze über Silber bis jetzt in Gold erworben hat. Eine klasse Leistung!

Leistungsabzeichen Gold 2019

Die Gold-Gruppe aus Heidelberg mit Niklas Neureuther (hintere Reihe, 3 v.l.)