Dieses Jubiläum galt es am Samstag den 24.03. mit einem großen Festbankett zu feiern!

Zahlreiche Gäste sind unserer Einladungen gefolgt, sodass wir mit über 200 Personen unseren Geburtstag feiern konnten. Zu den Ehrengästen zählten Oberbürgermeister Prof. Dr. Eckart Würzner, der Kommandant der Feuerwehr Heidelberg Dr. Georg Belge und Stadtbrandmeister Uwe Bender. Weiterhin konnten wir viele Vertreter befreundeter und benachbarter Wehren, der verschiedenen Parteien, Vereine, Kirchen, sowie Mitglieder unseres Fördervereins begrüßen.

Der Abend war eine durchweg gelungene Komposition aus Ansprachen, Ehrungen für Kameradinnen und Kameraden und einer musikalischen Untermalung durch die Band. Ein besonderer Dank geht an die SRH für die Bereitstellung der Räume und an unsere Hausnachbarn vom DLRG für die tatkräftige Unterstützung!