Am Samstag, 16. September werden wir bei der Ausrichtung des diesjährigen Rolli Kids Action Day unterstützen und den teilnehmenden Kindern die Feuerwehr vorstellen. Dabei wird der Spaß nicht zu kurz kommen!

Rolli Kids Action Day

Der Rolli Kids Action Day findet jedes Jahr für behinderte und nicht behinderte Kinder statt und steht jeweils unter einem eigenen Motto.

Gerne unterstützen wir das Team von rehability bei der Ausrichtung des Feuerwehr-Action-Days! Wir werden mit unserem Fahrzeug da sein, so dass ihr alles hautnah sehen könnt, mit dem wir zu unseren Einsätzen fahren. An der Spritzwand könnt ihr eurer Talent als Feuerwehrmann zeigen und auch mit speziellen Kinderfeuerwehrautos erure Runden drehen. Kommt vorbei!