Auch beim diesjährigen Wieblinger Neckarfest haben wir uns wieder mit einem Stand beteiligt.
Bei bestem Wetter konnten mutige Festbesucher den Sonntag über ihr Geschick und ihre Balance beim Stapeln von Cola-Kisten testen.

Handstand auf den Cola-Kisten

Wer schafft es 12 Kisten zu stapeln und sich dann auf die letzte Kiste zu stellen und zum Sieg die Hände zu recken? Nur wenigen Jugendlichen und Erwachsenen gelang dies, der Spaß war aber bei allen Teilnehmern groß.

Highlight war eindeutig der Handstand eines Besuchers, den er auf der zehnten Cola-Kiste vollführte und der Staunen und Begeisterung bei den Zuschauern auslöste.

Vor allem das „sich Fallen lassen“ aus der Höhe machte den Kindern und Jugendlichen sichtlich Spaß. Durch einen Haltegurt gesichert konnte hier schließlich nichts passieren.