Um unsere satzungsgemäßen Aufgaben erfüllen zu können, freuen wir uns über jede einmalige oder wiederkehrende Spende.Wenn Sie einen bestimmten Zweck mit der Spende verfolgen, wie beispielsweise die Förderung der Jugendarbeit oder eines konkreten Projektes des Vereins, bitten wir um einen entsprechenden Vermerk auf der Überweisung.

Spenden können Sie auf das Vereinskonto bei der

Heidelberger Volksbank

überweisen.

Selbstverständlich stellen wir Ihnen für Geld- und Sachspenden eine Zuwendungsbestätigung (Spendenbescheinigung) aus. Die Gemeinnützigkeit wurde wiederholt vom Finanzamt Heidelberg bestätigt.

Danke für IHRE Unterstützung!