Auch den August über wurde mit Volldampf weitergearbeitet.

Der Außenanlagenbauer hat die Pflasterarbeiten nahezu abgeschlossen und auch den Gehweg im Bereich der Zufahrten neu angelegt.

Im Gebäude wurden die Sanitärobjekte vollständig installiert, und die Lüftungsanlage in Betrieb genommen. Zu der Funktionsweise haben wir, neben der Notbedienung des Aufzugs, eine technische Einweisung erhalten.

In den Fahrzeughallen wurde der Betonboden beschichtet und die Stellplätze für unsere Fahrzeuge markiert. Kurz nach Ende der Stellplatzprobe, bei der die Abgasabsaugung getestet und eingestellt wurde, ereilte uns ein Alarm und wir rückten das erste Mal vom neuen Gebäude aus!

Auch in den übrigen Bereichen nähern sich die Arbeiten dem Ende. Die Installateure nehmen die letzen Arbeiten vor. Der Schreiner hat die Treppe montiert und wird in Kürze die Einbauschränke für unseren Schulungsraum liefern.

Langsam steigt die Anspannung vor dem anstehenden Umzug!

Kontakt

Downloads

change-blog

Impressum