WILLKOMMEN

Liebe Gäste,

seit 125 Jahren ist es die Aufgabe der Freiwilligen Feuerwehr Wieblingen, dem Einzelnen und der Allgemeinheit im Notfall zu helfen, Brände zu bekämpfen oder technische Hilfe zu leisten.

Auf unserer Homepage möchten wir Ihnen einen Einblick in die Arbeit und Aktivitäten unserer Abteilung geben.
Hierzu zählen nicht nur die Einsätze und Übungen unserer Einsatzabteilung, sondern auch die Aktivitäten der Jugendfeuerwehr und des Fördervereins.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir SIE für unser Engagement begeistern und zur Mitarbeit in der Feuerwehr animieren könnten.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Wieblingen!

Beachten Sie bitte:
Diese Seite ist ein privates Projekt der Abteilung Wieblingen. Die offizielle Homepage der Feuerwehr Heidelberg finden Sie hier.

Festschrift Teaser

125 Jahre Feuerwehr Wieblingen

2018 konnten wir auf 125 Jahre Feuerwehr Wieblingen zurückblicken!

Teaser drueck dich nicht

Nicht drücken - Mitmachen!

Haben Sie Interesse an Technik, Gemeinschaft und helfen anderen gern? Dann kommen Sie zu uns!

Teaser Kinderfeuerwehr neu

Kinderfeuerwehr "Flämmsche"

In der Kinderfeuerwehr Wieblingen können alle feuerwehrbegeisterten Kinder ab 6 Jahren mitmachen.