Kurz vor Beginn unserer Übung Technische Hilfe am 08. Juni 2019 gab es noch eine Überraschung in Form einer besonderen Ehrung für unseren Kameraden Torsten Bender.

In Anwesenheit von Feuerwehrkommandant Dr. Georg Belge wurde Torsten das Feuerwehrehrenkreuz in Bronze des Deutschen Feuerwehrverbandes überreicht. Gewürdigt wurde sein langjähriges Engagement in der abteilungsübergreifenden Sondereinheit „Fachgruppe Messen“ der Feuerwehr Heidelberg. Seit deren Gründung gehört Torsten dieser Einheit an und leitete diese bis Ende des Jahres. In dieser Funktion koordinierte er Übung, Ausbildung und Einsätze.

2019 Ehrung 2 2019 Ehrung 1

Da Torsten aus beruflichen Gründen am Ehrungsabend der Feuerwehr Heidelberg eine Teilnahme und damit Übergabe der Ehrung nicht möglich war, holten wir diese nun kurzerhand nach.


 

Teaser Aktive News

News Aktive

Teaser Termine Kalender

Termine aktive

Kontakt

Downloads

change-blog

Impressum