Am 18. Januar 2019 fand die diesjährige Hauptversammlung der Feuerwehr Heidelberg statt.

Unsere Geehrten/Beförderten

Die Redner zogen einen Rückblick auf die verschiedenen Einsätze, Ausbildungen und Veranstaltungen im vergangenen Jahr; so auch auf unser 125-jähriges Jubiläum das lobende Worte erhielt.

Besonders freuten wir uns über die Ehrungen unserer Kameraden Georg Merkel und Fred Balschbach, die für ihre 50-jährige Zugehörigkeit zur Feuerwehr Heidelberg die Dankesurkunde der Stadt erhielten. Ab diesem Jahr werden unsere beiden Kameraden Georg Merkel und Albert Eppinger zudem die Altersabteilung der Feuerwehr Heidelberg leiten und haben als Obmann und Stellvertreter diese Funktion am gestrigen Abend nun auch formal übernommen.

Auch bei den Beförderungen waren wir mit vertreten und gratulieren unseren Kameraden Andreas Hormuth (Oberlöschmeister), Michael Morano (Oberbrandmeister) und Frank Karlein (Hauptbrandmeister) hierzu herzlich!

Zum Schluss konnten wir uns über die Übergabe einer Wärmebildkamera freuen, die uns bei künftigen Brandeinsätze mit Sicherheit gute Dienste leisten wird!


 

Teaser Einsatz

Aktueller Einsatz

Teaser Aktive News

News Aktive

Kontakt

Downloads

change-blog

Impressum