Aufgrund eines Starkregens, der primär die Stadtteile Rohrbach, Weststadt und Südstadt traf, wurden wir um 21.54 Uhr alarmiert.

Während Florian 6/42 mit Zusatzbeladung Wassersauger und Wasserschieber verschiedene Einsatzstellen anfuhr, unterstützen drei Kameraden aufgrund ihrer Zugehörigkeit zur Führungsgruppe die Leitstelle bei der Disponierung der Einsätze

Erste Einsatzstelle: Bahnhofstraße. In einem Restaurant pumpten wir den Keller, der über zwei Gebäude ging, mit der Tauchpumpe aus. In dem Keller stand etwa 25-30 cm hoch das Wasser. Der Keller war etwa 18m lang und 1,5m breit. Dieser Einsatz endete um 23:55 Uhr.


Einsatzdetails:

   Einsatznummer: #27-31
ic event black 18dp 2x   Alarmierungsdatum: 27. Juli 2019
ic alarm black 18dp 2x   Alarmierungszeit: 21:54
ic alarm on black 18dp 2x   Einsatzende 02:45
ic group black 18dp 2x   Kräfte Abt. Wieblingen: 7 Mann
   Atemschutzgeräteträger: 5 Mann

 

 

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Wieblingen

Teaser Aktive News

News Aktive

Teaser Termine Kalender

Termine aktive

Kontakt

Downloads

change-blog

Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.