Über die Leitstelle wurden wir zu einem Dachstuhlbrand in den Wieblinger Weg alarmiert.
Ein Trupp ist unter PA mit einem C-Rohr ins das Kellergeschoß zur Brandbekämpfung vorgegangen des Weiteren wurde ein Sicherungstrupp gestellt. Im Einsatzverlauf wurden die Trupps ins erste OG geschickt um dort die Brandbekämpfung der BF zu übernehmen. Im Brandraum wurde die Decke mittels Einreishaken für Löscharbeiten geöffnet.
Nach Abschluss der Löscharbeiten wurde eine Brandwache gestellt, die nach Absprache mit der Leitstelle um 03:20 Uhr beendet werden konnte.


Einsatzdetails:

   Einsatznummer: #25
ic event black 18dp 2x   Alarmierungsdatum: 06. Juli 2019
ic alarm black 18dp 2x   Alarmierungszeit: 22:54
ic alarm on black 18dp 2x   Einsatzende 03:20
ic group black 18dp 2x   Kräfte Abt. Wieblingen: 8 Mann
   Atemschutzgeräteträger: 6 Mann

 

Teaser Einsatz

Aktueller Einsatz

Teaser Aktive News

News Aktive

Teaser Termine Kalender

Termine aktive

Kontakt

Downloads

change-blog

Impressum