Wir wurden zu einem angenommenen Werkstattbrand in den Stadtteil Pfaffengrund hinzualarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass bei Schleifarbeiten ein Schmorbrand in einem im Bau befindlichen Gebäude entstanden war. Wir bauten die Wasserversorgung zum LF der Berufsfeuerwehr auf und stellten den Sicherheitstrupp für den vorgehenden Trupp der Berufsfeuerwehr. Das Feuer konnte dann schnell abgelöscht werden. Für die anschließenden Nachlöscharbeiten wurden wir aus dem Einsatz herausgelöst.

Einsatzdetails:

   Einsatznummer: #17
ic event black 18dp 2x    Alarmierungsdatum: 29. April 2019
ic alarm black 18dp 2x    Alarmierungszeit: 11:38
ic alarm on black 18dp 2x    Einsatzende: 12:22
ic group black 18dp 2x    Kräfte Abt. Wieblingen: 9 Mann
 Atemschutzgeräteträger: 4 Mann

 

Teaser Aktive News

News Aktive

Teaser Termine Kalender

Termine aktive

Kontakt

Downloads

change-blog

Impressum