Am 07.10.2017 wurden wir um 03.41 Uhr mit dem Stichwort Brand alamiert.

In der Mülllagerhalle der Abfallanlage Wieblingen hatte ein Rauchmelder ausgelöst. Wie werden gemeinsam mit dem Löschzug der Berufsfeuerwehr zu der nur wenige hundert Meter vom Gerätehaus entfernten Abfallanlage hinzualarmiert.

Dort brannte Müll in der Lagerhalle, der vom Löschzug der Berufsfeuerwehr schnell abgelöscht werden konnte.
Der Müll wurde anschließend mittels Radlader ins Freie gebracht, wo wir vorsorglich nochmals mit Wasser abgelöschten.

 

Einsatzdetails:

    Einsatznummer: #17
ic event black 18dp 2x     Alarmierungsdatum: 07.10.2017
ic alarm black 18dp 2x     Alarmierungszeit: 03:41 Uhr
ic alarm on black 18dp 2x     Einsatzende: 05:15 Uhr
ic group black 18dp 2x     Kräfte Abt. Wieblingen: 7 Mann
    Atemschutzgeräteträger: 5 Mann

 


 

Teaser Aktive News

News Aktive

Kontakt

Downloads

change-blog

Impressum