#2 08.02.2018 Wache Besetzen

Einsatzdauer 11 Min.

Feuerwehr Wieblingen
Berufsfeuerwehr Heidelberg
    Fahrzeugaufgebot   LF 8/6  LF 16 TS (a.D.)
    Wache besetzen

Ein Brandmeldealarm, ein gemeldeter PKW-Brand und eine Personenrettung -

der Donnerstagabend, 09.02.2018 war ein ereignisreicher Einsatzabend für unsere Abteilung.

Am 08. Februar 2018 wurden wir um 17:39 Uhr mit dem Stichwort Wache besetzen alarmiert.

Wir rückten aus und befanden uns auf der Anfahrt zur Berufsfeuerwehr, jedoch noch auf der Anfahrt wurden wir zu einem Brandmelderalarm in ein Einkaufszentrum umgeleitet. <Mehr erfahren Sie im Einsatzbericht #3 (folgt)>

Die Berufsfeuerwehr selbst wurde zu einen gemeldeten Dachstuhlbrand in Kirchheim gerufen, in dessen Einsatzverlauf weitere Abteilungen gebunden waren.

Einsatz details:

Einsatznummer: #2